Kunst in der Praxis: Vernissage am 29. Juni

München, 15. Juni 2018 – In den Praxisräumlichkeiten in der Pfisterstraße 7 in der Münchner Innenstadt findet am 29. Juni 2018 um 17.00 Uhr eine Vernissage mit Schwarz-Weiß-Fotografien des Fotografen und Straßenkehrers Frank („Franky“) Eydner statt. Patienten, Partner und Freunde von MFACE und MFORM sind herzlich eingeladen!

„Hinsehen statt Wegsehen“ ist das Motto der Bilder, die an diesem Abend in der Praxis ausgestellt werden. Frank Eydner hält alles das in der Großstadt München im Bild fest, was man in der Regel nur allzu gerne übersieht. »Ich fotografiere das Leben, wie es jeden Tag statt findet«, erklärt Frank Eydner. »Ich will, dass die Menschen nicht wegschauen, sondern genau das sehen.« Und Franky, wie ihn seine Freunde nennen, weiß wovon er spricht. Denn er ist selbst kein Foto-Künstler im gewöhnlichen Sinn. Franky war lange Jahre hauptberuflich Straßenkehrer im Glockenbachviertel.

Wir freuen uns auf viele Besucher!
PD Dr. Dr. Denys Loeffelbein und Dr. Daniel Lonic