Wir begrüßen Dr. Markus Klören im Praxisteam

München, 02.05.2018 – Unser Ärzteteam hat sich vergrößert. Seit dem 01.05.2018 ist Dr. Markus Klören als Zahnarzt bei uns tätig. Wir freuen uns, ihn in unserem Team zu begrüßen! 

Dr. Klören hat an der LMU München studiert, wo er nach seiner Approbation 2012 auch begonnen hat, als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik tätig zu sein. Der gebürtige Berliner hat in dieser Zeit promoviert, sowie verschiedene Weiter- und Fortbildungen u.a. zu innovativen Behandlungskonzepten und interdisziplinären Ansätzen absolviert. Was wir besonders toll finden: 2016 und 2017 war Dr. Klören auf humanitärer Mission im Süden der Philippinen und in Nepal und hat dort Schulkinder ehrenamtlich zahnärztlich versorgt.

Lernen Sie hier unser Ärzteteam kennen.